Gehe deinen Weg

Unsere Beschwerden, Probleme oder Krankheitsbilder begegnen uns nicht zufällig. Wir haben eine Resonanz dazu. Lass uns gerne bei einem vertrauensvollen und offenen Gespräch den Kern deines "Problemes" finden. Wenn auch du Lust hast, schauen wir uns gemeinsam deine aktuelle Situation an. 

Mein Angebot für dich

Gemeinsam können wir wachsen und voneinander lernen. Mit meiner Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin durch Rüdiger Dahlke und meinen eigenen Erfahrungen möchte ich dich gerne auf deinem Weg beraten. In einer persönlichen Sitzung ist Raum für jedes Thema, das dich bewegt. 

Auch habe ich den ersten und zweiten Grad in Reiki absolviert. Gerne gebe ich es an dich weiter.

Geh- Spräch

Wir treffen uns in der Natur und können während der Beratung ein Stück gemeinsam gehen.

Online- Treffen

Wir können uns per WhatsApp oder Skype online treffen. Hier biete ich dir gerne auch einen Abendtermin an.

BeratungsSITZung

Eine Sitzung in einem gemütlichen Raum ist möglich.

Um mir ein ganzheitliches Bild machen zu können, sende ich dir vorab per Email einen Anamnesebogen zu. Für unser Treffen plane dir bitte 1-2 Stunden Zeit ein. In einem offenen und vertrauensvollen Rahmen schauen wir uns dein Anliegen auf einer tieferen Ebene an, unter Berücksichtigung der Schicksalsgesetze, der 4 Elemente sowie der 12 Lebensbühnen. Du wählst, wie wir uns verbinden. Ob wir uns online ganz bequem von zuhause aus treffen, ob wir ein Stück gemeinsam in der Natur gehen oder ob wir uns für eine SITZung treffen. 

Rat für deine Heilung

Durch den Schatz an möglichen Lösungsansätze, welche ich von Dr. Rüdiger Dahlke gelernt habe, können wir uns dein Anliegen/ aktuelle Belastung auch ohne Krankheitsbilderdeutung anschauen.

Auch in Bezug auf Mögliche Themen deiner Kinder/deines Kindes können wir uns unterhalten und gemeinsam nach Lösungsansätze schauen.

Reiki

Fließende Lebensenergie

Wir sind Energie. Alles ist Energie. Bei Ute Gärtner (traditionelle REIKI- Meisterin und unabhängige REIKI- Lehrerin) habe ich den ersten und zweiten Grad der Reiki- Methode des natürlichen Heilens nach Dr. Usui erhalten und gebe dir gerne Reiki weiter.

Atemsitzung mit dem verbundenen Atem

Nach Dr. Rüdiger Dahlke

Geführt von Hermann Faz'l Stein

Er ist u.a. ausgebildeter Atemtrainer, Meditations- und Yogalehrer.

Wir alle atmen. Von Anfang an. Wie kraftvoll und harmonisierend die Wirkung des Atmens sein kann, gilt es für viele Menschen noch zu entdecken. Der Atem ist in unserer Zeit ein noch sehr wenig verbreitetes und unterschätztes Tool, um wieder in Einklang und Harmonie, sowie zur eigenen Mitte zu kommen.
 

Was ist der verbundene Atem? 

Der Verbundene Atem ist eine spezielle Art der Atmung. Sie wird mit speziellem Bewusstsein durchgeführt. Der Verbundene Atem kann unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und bietet uns eine wundersame Möglichkeit zur Seinsfühlung und vielleicht sogar zur Seinserfahrung. Der verbundene Atem kann uns auf den Weg zu eigenen seelischen Erkenntnisse, sowie zur Selbstreflexion führen. Sie kann Geschenk und Segen, lichtvoll und erweckend sein. Die Atmung ist die wohl elementarste Lebensfunktion des Menschen. 

Der verbundene Atem liefert uns ein Vielfaches mehr an Sauerstoff als wir uns durch das normale (unbewusste) Atmen zuführen, wirkt entsäuernd, körperliche und geistige Blockaden werden angegangen und können Lösung finden. Der eigene Energiefluss kann gespürt werden und Tiefenentspannung kann eintreten.
 

Programm 

Atmen ist Leben. Du atmest dein ganzes Leben lang. Und genau deswegen lohnt es sich den Atem nicht als etwas Gewöhnliches abzustempeln – sondern sich bewusst zu machen, welche Kraft in ihm steckt.


Fakten und Preise

Wann:    17.02.2024 ab 9:30 (Einlass 9:00)

Dauer:   ca. 3-3,5 Std.

Kosten:  60€ p.P.

 

Weitere Informationen 

Du hast Interesse? Dann lass dich gerne auf eine Reise ein. Für weitere Informationen oder eine Anmeldung zur Atemsitzung melde dich per Email über das Kontaktformular bei mir.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.